Mitgliederversammlung 2015

Dieses Jahr am 8. Februar 2015 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung mal wieder in der gemütlichen Burg Pappenheim statt. Zehn stimmberechtigte Mitglieder waren dabei um die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten. Wie im Vorjahr wurden die Mitgliedsbeiträge auch für das Jahr 2016 bei 15 € belassen. Als Termin für die erste Aufräumaktion wurde der 6.Juni bzw. als Ausweichtermin der 13.Juni festgehalten. Für eine mögliche zweite Aufräumaktion ist der 22.August bzw. als Ausweichtermin der 29.August vorgesehen. Als neue Mitglieder des Vorstands konnten Christoph (Erster Vorstand) und Sebastian (Kassier) gewonnen werden. Uli bleibt nun in der Funktion des Schriftführers dem Vorstand erhalten. Wir danken Andreas und Hubert für ihr jahrelanges Engagement und den Erfolg des Vereins, den sie in den letzten 4 Jahren maßgeblich mitgestaltet haben. Wie immer wurde ein entsprechendes Protokoll per Email an die Vereinsmitglieder versendet.

Bis zum Juni beim Rama Dama,

Es gibt nur eine Isar – Deine Isar!