Erstes Rama Dama in 2013

Liebe Mitglieder und Helfer,

unser erstes Rama Dama letzte Woche war ein voller Erfolg. Auf der gut 3 Kilometer langen Strecke vom Deutschen Museum bis zur Brudermühlbrücke haben wir mindestens 65,6kg Müll und allein 4kg nur an Kronkorken aufgesammelt. Spitzenreiter waren Mani, Hubsi, Maggus und Flo und verdienen deshalb besonderen Dank. Abgesehen von Hubsi, der ja bereits als Veteran gilt, waren die anderen drei Jungs bei ihrem ersten Rama Dama anscheinend besonders motiviert. Auch Simi und Sabrina vom Orga-Team haben ihre Sache sehr gut gemacht und hatten heuer wieder gut zu schleppen. Danke auch an alle anderen Mitglieder, Helfer und sonstigen Unterstützer! Dieses Jahr dürfen wir mit Mani, Simi, Flo, David, Christoph, Martin, Fabian, Andre und Moritz sogar 9 neue Mitglieder begrüßen. Herzlich Willkommen! Es war ein gelungener und schöner Tag in guter Gesellschaft. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Und weil nach dem Rama Dama vor dem Rama Dama ist, laufen bereits die Vorbereitungen für unsere nächste Aufräumaktion. Mehr Infos dazu erhaltet Ihr in Kürze.

Viele Grüße und bis bald!
Andi, Hubsi und Uli